Matrix Workshop

Transformation bedeutet Umwandlung…

Mit der liebevollen Hilfe der Matrix können wir Hinderliches in deinem Leben in Förderliches wandeln. Wir finden im Zusammenspiel mit der Matrix Lösungen und neue Wege für deine Probleme. Wir fühlen und erwecken unsere blockierten Gefühle, erfahren wie wir «gestrickt» sind und könne so hinderliche Gedankenstrukturen erkennen und lösen…

Viele von euch haben schon die wunderbare Wirkung der Matrix erleben dürfen. Doch oft wird das zart spriessende Pflänzchen vom „harten“ Alltag überrollt…damit die Matrix-Energie in deinem Leben wirken kann, ist es wichtig das Pflänzchen zu pflegen.

Ich biete diese fortlaufenden, monatlichen Nachmittags-, oder Abendworkshops an, damit du die hilfreiche Matrix-Energie immer besser in dein Leben integrieren und sie als Seinsaspekt in deinem Leben willkommen heissen darfst.

In einer Gruppe von 2-4 Personen kannst du die intensive Wirkung erleben.

Jede TeilnehmerIn erhält bei Bedarf eine Anwendung zum persönlichen Thema. Auch werden die wichtigsten, einfachen Module zur Selbstanwendung erlernt. Auch erfährst du interessante «Tools», die dir helfen, Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen.

Es können auch gerne Wunschdaten und Zeiten angebracht werden.

Es sind keine Matrix-Kenntnisse erforderlich.

Dauer: jeweils 2,5 Std.

Kosten: pro Workshop 120.- Fr. / Pers.

hier anmelden