Abschiedsreise

Traumwelt? Realität? An deiner Seite vereinen sich die Welten.

Fast alle Tiere haben eine kürzere Lebenserwartung wie wir Menschen. Daher werden wir auch in unserer Tierbeziehung mit dem Thema über Leben und Tod konfrontiert werden. Machst du dir nie Gedanken darüber, so ist jeder Tod überraschend und kann dich aus der Bahn werfen.

In diesem Seminar wird dir ein Weg aufgezeigt, wie du dich jetzt schon mit dem Übergang befassen und hinschauen kannst.

Mit Meditationen, Ritualen, Hinschauen, der helfenden und tröstenden Matrix-Energie, anders Denken, Gedankenmustern erkennen und dem Einfühlen in dein Tier, wirst du hilfreiche Handlungen erlernen. Sie werden dir in anspruchsvollen Zeiten liebevolle Unterstützung bieten.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Laotse

Diesen Tag kannst du als Vorbereitung, wie auch als Trauerarbeit nutzen.

Datum: in Planung

Zeit: 9:30 - 17 Uhr

Kosten: 220.00 Fr. inkl. Mittagessen, Getränke und Unterlagen